Und plötzlich habe ich Zeit

Huch, die Älsteste in der Schule, die zweite im Kindergarten, dritte in der Kita und das Nesthäckchen schläft…. und plötzlich ist sie da – die Zeit! Was mache ich jetzt? Schnelle durch den Haushalt rasen, ein bißchen aufräumen, putzen, abwaschen, Wäsche in die Maschine und einen kleinen Stapel wegbügeln? Oder ein bißchen Sport mit Jillian auf dem DVD Player? Oder doch besser etwas lesen – die Zeitschrift, die schon so lange auf der Ablage unter dem Tisch verweilt oder mein Buch, für das ich abends sets zu müde bin. Oder vielleicht ein bißchen Arbeiten und mich auf meinen Wiedereinstieg vorbereiten? Eine sehr schwierige Entscheidung…. und zack ist die kleinste Mausi wieder wach ;o) und meine „freie Zeit“ wieder vorbei. Doch der Ausflug in das „hätte, könnte, sollte“ war äußerst schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s