Ich bin fääääärtig….

Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe, wenn eines meiner Mädels auf der Toilette saß und abgewischt werden möchte. In der Regel sind es ja auch genau die Momente, in denen ich am kochen bin, selbst etwas esse oder mich auf einem anderen Stockwerk befinde und einmal quer durch das Haus maschieren darf, um bei besagtem Objekt zu landen. Hin und wieder rufe ich dann zurück „ich bin gleich da“… und versuche das ein oder andere noch kurz zu Ende zu bringen. Doch bei Töchterchen Nummer drei, war dies ein fataler Fehler. Denn sie fühlt sich schon sehr selbständig und dachte, sie kann das genau so gut auch alleine versuchen….
Und was soll ich sagen, sowohl meine Tochter, als auch die Toillette sahen dementsprechend aus ;o).

Wenn Nr. 4 aus dem Pampers-Alter raus gewachsen ist, dann habe ich in Summe knapp 10 Jahre Pampers gewechselt und unmengen von Stinker-Popos sauber gemacht. Ich denke das werde ich feiern! Da bricht ja eine ganz neue Ära für mich an….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s