In der Nacht, in der Deutschland Weltmeister wurde…

IMG_1577

genau in dieser Nacht, schlafen zum ersten Mal seit längerer Zeit alle vier Mädels DURCH…

Ich kann es immer noch nicht glauben (also zum einen, dass wir Weltmeister geworden sind und zum anderen), dass ausgerechnet dann, wenn ich mal nach Mitternacht ins Bett gehe, alle meine Mäuse durchschlafen.
Das Thema „Schlaf“ ist ja bei vier Kindern ohnehin so eine Sache und wenn ich von sieben Nächten mal ein, bis zwei Nächte durchschlafen kann (und damit meine ich ca. sechs Stunden am Stück), dann ist das ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.

So bin ich also davon ausgegangen, dass ich das Spiel ohnehin nur gestückelt gucken kann und habe fest damit gerechnet, dass spätestens beim Autokorso, meine vier Grazien senkrecht im Bett stehen. ABER was für ein Trugschluss…. Obwohl es wirklich laut war, viele Feuerwerkskörper um unser Haus geflogen sind und auch das Gehupe mehr als deutlich durch die geschlossenen Fenster zu hören war, haben meine Mädels tief und fest geschlummert. Unfassbar! wo sie doch sonst bei kleinsten Geräuschen schon aufwachen.

So gesehen habe ich mich natürlich doppelt gefreut, zum einen dass wir Weltmeister geworden sind!!! und zum anderen, dass ich hätte acht Stunden schlafen können, wenn ich denn schon um 21:00 Uhr ins Bett gegangen wäre…

Nun aber sitze ich heute genauso müde – dafür aber weltmeisterlich – wie sonst auch am Tisch und zähle die Stunden, bis es wieder Abend wird und ich mich hinlegen kann ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s