DIY: Tannenbaum im Kinderraum

IMG_2461

Heute nur ganz kurz :), denn ich habe voller Schrecken festgestellt, dass ja schon in 14 Tagen Weihnachten ist! Und ich habe noch kein einziges Geschenkli organisiert. KATASTROPHE!

Dafür habe ich meinen geliebten Zuckerschneckchen einen Tannenbaum ins Zimmer gezaubert. Die Idee habe ich in der Zeitschrift ELTERN Family entdeckt und war gleich ganz begeistert. Es hat riesengroßen Spaß gemacht und die Mädels waren ganz aus dem Häuschen, als sie nachmittags nach Hause kamen. Und dann ist die Mami natürlich auch glücklich :).

IMG_2462

So, und jetzt schnappe ich mir die Wunschzettel und spiele ein bisschen Christkindel 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ihre Lieben, bis bald.

2 Gedanken zu „DIY: Tannenbaum im Kinderraum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s