2015 im Rückblick

Ui, jetzt bin ich doch, ein ganz kleines bisschen stolz auf meinen Blog :). Und auf mich irgendwie auch… denn durch die liebevolle Zusammenfassung von WordPress, habe ich gerade erst gesehen, was ich dieses Jahr so alles geschafft habe. Und das ist doch viiiiiel mehr, als ich gedacht hätte.

Meine LIEBEN, ich danke euch hiermit ganz ganz herzlich für eure liebevolle Art mich zu unterstützen, für eure Treue und eure Beiträge, sei es im wirklichen Leben oder auf der virtuellen Plattform. Insbesondere bei meinen Kindern (die auf „rathatouille“ nicht nur von ihrer Schokoladenseite beschrieben werden) möchte ich mich heute ganz herzlich bedanken, für all die Freude, das Chaos, das Lachen, den Sonnenschein, die Tränen und die bedingungslose Liebe, die sie mir entgegenbringen. Vielen vielen Dank, meine kleinen Mäuse, ich hab‘ euch lieb :).

Und jetzt meine LIEBEN: lassen wir es krachen :)…
Ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH INS neue JAHR 2016, feiert schön, nehmt euch NICHTS vor und genießt das Leben!
Wie schön, dass es euch gibt, fühlt euch umarmt und gedrückt,
eure blogging-mom 😉

Ein kleine Statistik meines Blogs von den WP-Statistik-Elfen:

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 25.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 9 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s