über mich

DSC08544

Foto von Simon Hoffman

Tada, da ist sie… die große Frage: wer bin eigentlich ICH?

Also, ich habe vier zuckersüße Töchter, bin „in love with the DJ“, habe Diplom-Pädagogik studiert, bin systemische Beraterin für Organisationsentwicklung, arbeite momentan als Change Managerin in einem großen Konzern und schreibe für mein Leben gern kleine Geschichten aus unserem Alltag… 

Ich backe & koche sehr gerne, bin ein Zeitschriftenjunkie und liebe das Leben in all seinen Facetten 🙂 …

5 Gedanken zu „über mich

    • Hallo Suse, vielen lieben Dank für deine Worte. Du hast Recht, es ist nicht Ohne :), aber glücklicherweise überwiegen die fröhlichen und lustigen Momente und das entlastet doch ein bisschen…
      Ganz liebe Grüße,
      Sabine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s